Aktivitäten im April in Benposta

Zusätzlich zu den Feierlichkeiten zum 46. Geburtstag waren die Aktivitäten im April in Benposta sehr vielzählig. Im Laufe des vergangenen Monats organisierte die Erwachsenengemeinschaft von Benposta mehrere Freizeitaktivitäten für die Kinder, Jugendlichen und jungen Leuten der Gemeinde. Ziel dieser Initiative war es, auf didaktische Weise daran zu erinnern, wie sich Benposteños und Benposteñas in der Vergangenheit amüsiert haben und einen Raum des freien Ausdrucks für die Kinder und Jugendlichen zu schaffen.

Karate ist eine der Aktivitäten, die innerhalb von Benposta praktiziert werden. Diese Aktivität trägt zur Entwicklung der Persönlichkeit der Kinder bei, da ist das innere Gleichgewicht und das Selbstvertrauen verbessert.

In Benposta ist der künstlerische Ausdruck für uns Kinder und Jugendlichen sehr wichtig. Kunst und Kultur erlauben uns ein Leben in Würde.

Sport in Benposta ist eine Aktivität, an der wir, Mädchen, Jungen, Jugendlichen und jungen Menschen, teilnehmen können, um uns körperlich zu entwickeln und uns emotional zu befreien.

Die Lehrer in Benposta haben immer eine fundamentale Rolle in unserem persönlichen und pädagogischen Wachstum gespielt.