Ballettschule Kaiserswerth

Am 30.April und 1.Mai 2016 fanden drei große Aufführungen der Ballettschule Kaiserswerth unter dem Titel “Die Jahreszeiten” in der Aula des Theodor-Fliedner-Gymnasiums (Düsseldorf Kaiserswerth) statt. Große und kleine Ballerinen zwischen 6 und 18 Jahren gestalteten ein buntes Programm mit wunderschönen Kostümen aus den verschiedensten Epochen des Balletts.

Besonderen Dank richten wir an die Ballettschule Kaiserswerth (Eva Grobstas Mayer & Katrin Hansen), die den Freundeskreis Benposta e. V. bat, den Verkauf der Getränke zum zweiten Mal zu übernehmen.

Die Veranstaltungsreihe war wieder ein großer Erfolg und ausverkauft- es kamen ca. 1.200 Gäste. Wir konnten den Verein präsentieren, kamen ins Gespräch mit Interessierten und konnten am Ende einen großartigen Umsatz von 2.778,50 Euro (Netto-Spenden-Einnahmen von: 1.921,54 €) als Resultat der Kooperation zwischen der Ballettschule und dem Freundeskreis Benposta verzeichnen.

Herzlichen Dank für Euer Engagement: Prof. José Posada, Angela Hollmann, Silke Müllers, Sascha Brosius, Leonie Netter, Benedikt Bahl, Heiko Krauß, Anke Foltin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.