Benposta Theater bekommt einen neuen Anstrich

In den vergangenen Wochen wurde intensiv an der Restaurierung des Theaters in Benposta gearbeitet.

Das Theater ist ein sehr wichtiges Symbol für die gesamte Gemeinschaft in Benposta. Hier wurden in den vergangenen Jahren bedeutende Aktivitäten für die Kinder von Benposta organisiert. So zum Beispiel die Vorstellung von Theaterstücken, Musikaufführung und Familientreffen (Familientag). Nun erhielt es einen neuen Anstrich.

Vorher. Theater rechte Seite
Vorher. Frontseite von Theater

 

 

Dieser neue Anstrich wurde durch Hilsmittel des Freundeskreises Benposta e.V. finanziert. Dank dieser Unterstützung erscheint das Theater nun in neuem Glanz.

 

 

 

 

Theater mit neuem Anstrich von der Seite
Frontseite. Theater mit neuen Anstrich

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.