Die Rettung der Welt sind die Kinder

Die Hilfe und Rettung der Welt können durch die Ideen und die Motivation, die Kinder jeden Tag haben, erfolgen. Weil sie die Gründer der Menschheit sind.

In Kolumbien hat der Krieg das Leben vieler Kinder beeinflusst, und wir wollen Aktionen machen, damit wir eines Tages nicht mehr Opfer dieses Krieges sind!

Mein Pakt mit den Kindern, Jugendlichen und jungen Menschen Kolumbiens besteht darin, meine Bestimmung zum Dienst und zur Führung im Kampf für das, was uns als Rechtssubjekte rechtmäßig entspricht, zur Verfügung zu stellen.
Ein Kind kann einem Erwachsenen immer drei Dinge beibringen:
Ohne Grund glücklich zu sein. Immer mit etwas beschäftigt zu sein. Und zu wissen, wie er mit aller Kraft das fordern kann, was er will.

Dies ist die Realität, der viele Kinder jede Tag in verschiedenen Gebieten des Landes ausgesetzt sind, in denen die territoriale Kontrolle unter dem Befehl bewaffneter Gruppen steht.