Gemeinschaftsarbeit und Menschenrechte

Letztes Jahr war ein Zyklus des kontinuierlichen Lernens für die Menschen in Benposta, mit den Schwerpunkten Bildung, Kunst, Gemeinschaftsarbeit und Menschenrechte, vor allem für die von Kindern, Jugendlichen und jungen Menschen. In diesem Jahr werden wir von diesen großen Säulen aus weiter auf das Kollektiv hinarbeiten.

Wir, die Kinder von Benposta, wollen, dass unsere Rechte in jedem Eckchen Kolumbiens respektiert werden und dass die Gesellschaft ihre Verantwortung zur Gewährleistung unseres Wohlergehens wahrnimmt.

Musik und Tanz waren und sind immer noch Prozesse in Benposta, die es uns Kindern, Jugendlichen und jungen Menschen ermöglicht haben, unsere Fähigkeiten zu zeigen oder zu finden, und oft ist es ein Weg, unsere Emotionen freizusetzen, um unser tiefstes Selbst zu finden!

Bei Benposta ist integrales Wachstum das, welches oft auf der Vereinigung der Gemeinschaft beruht, um als Ganzes zu wachsen, wobei in jedem Einzelnen persönliches, berufliches und humanitäres Wachstum angestrebt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.