Quarentäne-Aktionen in Benposta

Wir haben die nationalen und internationalen Vorschriften eingeführt und deshalb wird das Volk von Benposta in unserer Gemeinschaft bleiben, indem es die vorbeugenden Maßnahmen zur Vermeidung der Ansteckung mit COVID-19 annimmt.

Wir waschen uns die Hände mit dem Friedensgebet!. In Benposta setzen wir uns für die Gesundheit der Kinder und Jugendlichen in unserer Gemeinde ein. Sowie für unsere Familien, Kollegen und Freunde.

In Benposta sind wir verpflichtet, die Regel der derzeitigen Quarantäne zu befolgen. Es ist notwendig, diese und andere Hinweise zu folgen, um die Zahl der mit diesem Virus infizierten Menschen zu reduzieren.

In Buenaventura unterstützt Benposta weiterhin Familien trotz der gesundheitlichen Notlage, in der wir uns aufgrund des COVID-19 befinden.